Welche Einlassregelungen gelten für die Veranstaltungen?
Gemäß den aktuellen behördlichen Bestimmungen ist derzeit beim Besuch von Veranstaltungen kein Nachweis von Impf-, Genesungs- oder Test-Zertifikaten notwendig.
Wir empfehlen das Tragen einer FFP2 Schutzmaske.
Welche Hygienemaßnahmen gelten für die Veranstaltungen?
Bitte halten Sie einen angemessenen Abstand zu anderen Theaterbesucherinnen und -besuchern ein und verwenden Sie die im Theater bereitgestellten Desinfektionsspender.
Bei Auftreten von Krankheitssymptomen wird gebeten, aus Rücksicht auf die anderen Gäste vom Besuch der Veranstaltung Abstand zu nehmen.
Habe ich die Möglichkeit meine Karten zurückzugeben?
Bei Covid- Symptomen dürfen die Veranstaltungsflächen nicht betreten werden (Ticketrückgabe an den Vorverkaufsstellen ist zB bei bestätigten COVID-19 Symptomen möglich).
Wenn durch Reisebeschränkungen Programm- und Besetzungsänderungen vorgenommen werden müssen, berechtigt dies nicht zur Rückgabe der Eintrittskarten bzw. Preisminderung.Datumsmäßige Verschiebungen von Veranstaltungen, die daraus resultieren können, berechtigen nicht zur Rückgabe der Eintrittskarten bzw. Preisminderung.
Werden meine Tickets personalisiert?
Tickets können nur unter Angabe eines Namens, einer Adresse und einer Telefonnummer erworben werden. Die Tickets selbst sind nicht personalisiert.
Was passiert, wenn ich/jemand anderes nach der Vorstellung positiv auf Covid-19 getestet wird?
Sollten Sie Corona-Symptome bemerken, kontaktieren Sie bitte sofort die Corona-Hotline unter 1450. In enger Absprache mit der Landessanitätsdirektion werden die nächsten Schritte eingeleitet und das Contact Tracing gestartet. Sollte jemand anderes positiv getestet sein, werden wir von der Landessanitätsdirektion informiert und leiten ebenfalls die nächsten Schritte zum Contact Tracing ein.