Kartenverkauf

Allgemeiner Kartenverkauf

Sie können Ihre Karten bequem über unseren Online-Shop erwerben.
Der allgemeine Kartenverkauf startet am 13. März 2023 ab 09.00 Uhr!

Programm & Karten

 
 

Verkaufsstellen und Bestellmodi

  • online über unseren Web-Shop oder
  • mit ausgefülltem Bestellformular per Post an Kartenbüro Theater Reichenau GmbH, Hauptstraße 28, 2651 Reichenau an der Rax
  • Fax: +43 2666 52528-13
  • Telefonisch: +43 2666 52528
  • E-Mail:
  • persönlich ab 13.3.2023 im Kartenbüro des Theaters Reichenau oder in einer der NÖKU Ticket Verkaufsstellen

Kartenbüro Reichenau

Montag, Mittwoch, Donnerstag 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr (telefonisch bis 15.00 Uhr)
ab 12. Juni: Montag bis Freitag 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr (telefonisch bis 15.00 Uhr)

ab 1. Juli: Montag und Dienstag 09.00 bis 12.00 Uhr, Mittwoch bis Sonntag 09.00 Uhr durchgehend bis Vorstellungsbeginn.

Hauptstraße 28, 2651 Reichenau an der Rax
Kartenbüro Grafenegg, Tonkünstler & Reichenau: Dienstag bis Freitag 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Herrengasse 10, 1010 Wien

Weitere NÖKU-Verkaufsstellen:


• 2500 Baden, Theaterplatz
• 3485 Grafenegg 10
• 3100 St.Pölten, Rathausplatz 19
• 3500 Krems, Landesgalerie NÖ, Museumsplatz
• 3390 Melk, Jakob-Prandtauer-Straße 11

Jugendermäßigung, Rollstuhlplatz/Behindertenpass

50% Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis für Kinder und junge Erwachsene bis zum 26. Lebensjahr – dies kann online oder im Kartenbüro in Anspruch genommen werden.

Rollstuhlplatz/Behindertenpass: 50% Ermäßigung, freier Eintritt für eine im Ausweis eingetragene Begleitperson. Bitte wenden Sie sich an unser Kartenbüro!

 

 

Allgemeine Hinweise zum Kartenkauf

Zahlungsmittel

Online-Shop

  • Kreditkarten VISA, MasterCard, Diners.
  • Gutscheine aller NÖKU Betriebe
  • Buchungen per Zahlschein haben ein Zahlungsziel von 14 Tagen ab Vertragsabschluss. Die Angaben auf der Rechnung sind vom Empfänger genau zu prüfen. Reklamationen müssen vor Einzahlung vorgenommen werden. Nach der Einzahlung ist keine Änderung der Bestellung möglich.
  • Barzahlung und Bezahlung per Bankomatkarte ist nur vor Ort und in den Kartenbüros möglich.

 

Versand

Die Karten können per Post zugesandt werden (Inlandspostgebühr € 2,50 pro Kartensendung, eingeschriebene Sendung € 5).
Wird die Versandart E-Ticket gewählt, erfolgt die Zusendung elektronisch. Beim Einlass ist das Ticket auf einem mobilen Endgerät vorzuweisen.

 

Stornierung

Rückgabe und Umtausch von Karten sind ausgeschlossen. In Ausnahmefällen kann bei ausverkauften Vorstellungen ein kommissionsweiser Verkauf gegen eine Gebühr von 15% veranlasst werden. Besetzungsänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe von Karten.
Die einseitige Stornierung einer bestätigten Bestellung ist nicht möglich.

 

Kartenverlust

Bei Verlust der Karte kann ein Duplikat erstellt werden. Die ursprüngliche Karte verliert dadurch ihre Gültigkeit.

 

 

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