Zahlungsmittel
Online-Shop
- Kreditkarten VISA, MasterCard, Diners.
- Gutscheine aller NÖKU Betriebe
- Buchungen per Zahlschein haben ein Zahlungsziel von 14 Tagen ab Vertragsabschluss. Die Angaben auf der Rechnung sind vom Empfänger genau zu prüfen. Reklamationen müssen vor Einzahlung vorgenommen werden. Nach der Einzahlung ist keine Änderung der Bestellung möglich.
- Barzahlung und Bezahlung per Bankomatkarte ist nur vor Ort und in den Kartenbüros möglich.
Versand
Die Karten können per Post zugesandt werden (Inlandspostgebühr € 2,50 pro Kartensendung, eingeschriebene Sendung € 5).
Wird die Versandart E-Ticket gewählt, erfolgt die Zusendung elektronisch. Beim Einlass ist das Ticket auf einem mobilen Endgerät vorzuweisen.
Stornierung
Rückgabe und Umtausch von Karten sind ausgeschlossen. In Ausnahmefällen kann bei ausverkauften Vorstellungen ein kommissionsweiser Verkauf gegen eine Gebühr von 15% veranlasst werden. Besetzungsänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe von Karten.
Die einseitige Stornierung einer bestätigten Bestellung ist nicht möglich.
Kartenverlust
Bei Verlust der Karte kann ein Duplikat erstellt werden. Die ursprüngliche Karte verliert dadurch ihre Gültigkeit.