Eröffnungsfest

Beschreibung

Bereits zur liebgewonnenen Tradition wurde unser Eröffnungsfest, das auch dieses Jahr einen bunten Auftakt zu den Festspielen darstellt. Im idyllischen Kurpark von Reichenau freuen wir uns auf die Begegnungen mit unserem Publikum und mit den Bewohner*innen der Gemeinde Reichenau und Umgebung.

Unsere Künstlerinnen und Künstler geben einen Vorgeschmack auf das Programm. Die Gemeinde und die Musikschule Reichenau werden uns tatkräftig unterstützen. Unsere künstlerische Leiterin Maria Happel wird gemeinsam mit dem Bürgermeister von Reichenau die Festspiele 2024 einläuten. Köstlichkeiten aus der Region, das malerische Ambiente der Umgebung und viel Musik tragen zum gemütliches Zusammensein bei. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Weitere Termine

Sa, 6. Juli 2024 14:00 Uhr
Sa, 6. Juli 2024 14:00 Uhr

Eröffnungsfest

Im Kurpark Reichenau
Kurpark Kurpavillion